Bevor Sie über dieses Formular mit uns in Kontakt treten:

Viele der an uns gestellten Anfragen können nicht direkt beantwortet werden, da sie in den Zuständigkeitsbereich anderer Gliederungen der DLRG fallen:

• Die allgemeinen Ausbildungsangebote der DLRG sind im Bereich Ausbildung zu finden.
  • Wenn Sie konkrete Fragen zur Mitgliedschaft, zu den Ausbildungsangeboten, Trainingszeiten oder Zweitausstellungen von Ausweisen haben, wenden Sie sich bitte an unsere DLRG Bezirke

Anfragen an den DLRG Landesverband

Wir haben die elektronische Postbearbeitung weitgehend strukturiert und automatisiert. Sie können die zuständigen Mitarbeiter über dieses Formular direkt per E-Mail erreichen. So gewährleisten wir die möglichst rasche Bearbeitung der eingehenden Mails. Bitte schreiben Sie nicht direkt an den Webmaster oder eine Info-Adresse. Verwenden Sie bitte nur dieses Formular.Wählen Sie einfach einen der Bereiche aus. Geben Sie bitte immer Ihre vollständige Kontaktadresse an und formulieren sie den Betreff und Ihr Anliegen klar und deutlich. Anschließend drücken Sie auf Absenden.

Schreiben Sie uns:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

Hinweis

Wenn Sie eine Anfrage haben, die eine telefonische bzw. Antwort per normaler Post erfordert, geben Sie bitte die notwendigen Daten ein. Ansonsten können wir Ihre Anfrage nicht zügig beantworten.

Wir versichern, dass die hier eingegebenen Daten nicht für weitere Zwecke gespeichert und verarbeitet werden.

So erreichen Sie uns:

Deutsche Lebens-Rettungs Gesellschaft
Landesverband Berlin e.V.
Am Pichelssee 20-21
13595 Berlin-Spandau
Telefon: 030 362095-0
Telefax: 030 362095-99

Die Mitglieder des Vorstandes der DLRG Berlin finden Sie hier
Die Ansprechpartner der DLRG Landesgeschäftsstelle finden Sie hier.