Die DLRG in Zahlen

Unten siehst du einige Zahlen zu unserer Mitgliederstruktur.

Mitgliederstatistik

Die DLRG Berlin hat mehr 13.000 Mitglieder. Unsere Altersstruktur sowie einen Vergleich der Mitgliederzahlen unserer 15 DLRG Bezirke kannst du dir unten anschauen:

Mitglieder im LV Berlin per 31.12.2023

Altersstruktur per 31.12.2023

Die Berliner DLRG Bezirke per 31.12.2023

Erfolgsstatistik der DLRG-Berlin 2022

• Hier kannst du dir unseren Tätigkeitsbericht 2022 für die Einsatzdienste und die Ausbildung herunterladen.
  • Hier kannst du dir unsere Erfolgsstatistik 2022 für die Einsatzdienste und die Ausbildung herunterladen.
  • Hier kannst du dir unsere Erfolge 2022 in der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung nach Bezirken sortiert herunterladen.
  • Hier kannst du dir unsere Erfolge 2022 in der Erste-Hilfe- und Sanitätsausbildung nach Bezirken sortiert herunterladen.