Meldung im Detail

E-Mail an Neiße Michael:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

28.05.2016 Samstag Ocean Filmtour

Die internationale OCEAN FILM TOUR Volume 3 - das einzigartige Filmevent für alle, die das Meer lieben, war in Deutschland zu Gast; auch in Berlin mit drei Veranstaltungen. Die Abende in der Universität der Künste, dem Admiralspalast und dem CinemaxX am Potsdamer Platz dauerten jeweils ca. 2 - 3 Stunden inklusive Moderation, Pause und Gewinnspiel. Es konnten die neuesten und besten Meeresabenteuer- und Wassersportfilme auf der großen Leinwand mit jeder Menge Action auf und unter Wasser, spannenden Geschichten rund ums Meer und Salz in der Luft angesehen werden.

Mit dabei war ein Informationsstand der DLRG. In Berlin konnten wir mit fachkompetentem Personal und regionalem Informationsmaterial unsere Chance der Präsentation an allen drei Standorten nutzen und wieder einmal die Aufmerksamkeit auf uns lenken. Vielen Dank den ehrenamtlichen Helfern für die Unterstützung.

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit

Von: Neiße Michael

zurück zur News-Übersicht