Meldung im Detail

30.05.2019 Donnerstag  DLRG auf der Jugendmesse YOU

Die DLRG- Berlin war auf der YOU vertreten !

Unsere Kameraden und Kameradinnen konnten viele interessierte Jugendliche informieren. Vom 24. – 26.05.2019 waren wir am Eventpool im Sommergarten des Messegeländes am Funkturm auch für die Sicherheit der Aktiven auf und im Pool zuständig. Dank der aufmerksamen Wachen verlief alles reibungslos. Wir konnten beobachten, dass alle ihren Spaß hatten.

So soll es sein und: Wir hoffen natürlich, dass die Jugendlichen auch zu uns finden und die DLRG unterstützen.

Also: > auf zu einer unseren Rettungsstationen oder einem anderen Ansprechpartner innerhalb der Bezirke und sich einbringen.

Wir warten auf DICH !

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit, Jugend

Von: Neiße Michael

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Neiße Michael:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden