Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Öffentlichkeitsarbeit

DLRG Berlin auf der Boot und Fun

Veröffentlicht: 28.11.2022
Autor: Michael Neiße
v.l.n.r.: M. Neiße, K. Wegner (MdA), N.Neiße, R. Wendt (Vorsitzender Polizei Gewerkschaft), J. Walter, S. Schumann (Wasserschutzpolizei, Öffentlichkeitsarbeit)
zu Besuch am Stand: Herr Standfuß (MdA), 1. von rechts
Impressionen vom Schülertag
Impressionen von der challenge

Wir waren wieder auf der Boot und Fun vertreten !

Vom 24.11. – 27.11.2022 haben wir uns wieder den Wassersport- Interessierten in den Messehallen am Funkturm präsentiert. Auf unserem Stand konnte u.a. ein IRB ( Inflatable Rescue Boat ) besichtigt werden. Kompetente Ansprechpartner gaben Antworten auf Fragen rund um die Aufgaben und Einsatzmöglichkeiten der DLRG.

Wir betreuten in diesem Jahr auch wieder die im Rahmen der TrauDich- Aktionen stattgefundenen Challenges an Land. Am Donnertag war wieder der "Schultag". An diesem Tag bestand für Schulklassen, die sich angemeldet hatten, die Möglichkeit sich mit verschiedenen Szenarien im Bereich des Wassersports zu beschäftigen und auszuprobieren oder einfach nur Spaß zu haben. Für Vereine gab es am Sonntag auch wieder die Möglichkeit der Teilnahme an den Vereins- challenges. In diesem Jahr nahm der DLRG- Bezirk Steglitz- Zehlendorf die Möglichkeit wahr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.