Öffentlichkeitsarbeit, Einsatz

Impfangebote der Berliner Hilfsorganisationen

Veröffentlicht: 19.11.2021

Gemeinsam gegen COVID 19

Die Berliner Hilfsorganisationen unterstützen an mehreren Stellen mit Impfzentren, Impfstellen, mobilen Teams und Impfbussen  in unserer Stadt bei den Impfungen gegen Covid 19.

Nähere Informationen findest Du auf der Internetseite: https://wirhelfenberlin.de/  (externer Link - Bitte beachte die dort geltenden Datenschutzhinweise)

Dort findest Du auch aktuelle Stellenausschreibungen unserer Partnerorganisationen.

Buchungen von Terminen in den Corona Impfzentren Messe Berlin und Flughafen Tegel sind -bei freien Terminen- über den Anbieter doctolib über folgenden Link möglich  https://www.doctolib.de/institut/berlin/ciz-berlin-berlin (externer Link - Bitte beachte die dort geltenden Datenschutzhinweise) Oder nutze die zentrale Hotline für die Terminvergabe: 030/9028-2200.