Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Das aktuelle Projekt der Berliner Lebensretter ist:

Ein neuer Motor für das Rettungsboot ADLER 60

ADLER 60 ist das DLRG Einsatzleitboot für die großen Gewässer im Südosten unserer Stadt und bringt auch unseren Notarzt dort schnell zum Hilfesuchenden. Der Bootskörper ist mit fast 50 "Lebensjahren" immer noch gut in Schuss; aber der Motor muss dringend noch in diesem Jahr ausgewechselt werden. Die Einsatzbereitschaft war schon in der letzten Wasserrettungssaison nicht immer gegeben.

Helfen Sie uns diese Projekt zu stemmen, damit unsere Lebensretter im Südosten unserer Stadt weiterhin verlässlich für Sicherheit sorgen können. Jeder EURO hilft uns diese wichtige Investition von mehr als 40.000 € in die Sicherheit unserer Stadt zu stemmen.

Bei uns geht Ihre Spende garantiert nicht unter

An die DLRG können Sie per Überweisung spenden: Spendenkonto der DLRG:
IBAN: DE90 1009 0000 5273 1050 44 bei der Berliner Volksbank Text: Spende, Straße, PLZ (wichtig für die Zuwendungsbescheinigung).

Für andere Zahlungswege können Sie unten stehendes Formular nutzen.

FundraisingBox Logo