80 Jahre Mitgliedschaft

Veröffentlicht: 19.09.2014
Autor: Webteam
Der Vizepräsident der DLRG-Berlin, Michael Walther, gehörte auch zu den Gratulanten.
Die Tempelhofer stv. Bezirksleiterin Monika Villmow mit Günter Klatt und der Technischen Leiterin der DLRG Tempelhof Inge Großmann.
Ein DLRG-Boot ziert die Wohnungstür von Günter Klatt.

Günter Klatt, Mitglied der DLRG-Berlin im Bezirk Tempelhof, wurde für seine 80jährige Mitgliedschaft geehrt.

Die feierliche Übergabe der Urkunde zum Hafenfest der DLRG-Berlin, am 05.07.2014, konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht stattfinden. Nach einer langen Erholungsphase ist unser Kamerad Günter Klatt den Umständen entsprechend wohlauf, wenn er auch auf den Rollstuhl angewiesen ist.

Am 19.09.2014 konnte die Ehrung endlich nachgeholt werden. In feierlichem Rahmen wurde die Urkunde vom Vizepräsidenten der DLRG-Berlin, Michael Walter und durch die Tempelhofer Vorstandskameradinnen Monika Villmow und Inge Großmann übergeben und Günter natürlich auch die Ehrennadel an das Rever geheftet.

Günter war voller Freude über den Besuch seiner Kameraden und die Ehrung mit dem Mitgliedsehrenzeichen der DLRG in Gold. Die Urkunde bekam nach gründlicher Prüfung, einen Ehrenplatz in seinem Sichtbereich.

Herzlichen Glückwunsch