Realistische Unfall- und Notfall-Darstellung - RUND

Hier stellt sich der Bereich der Realistischen Unfall- und Notfall-Darstellung- kurz RUND- vor.

Echte Wunden, literweise Blut und bedauernswerte Tragödien sucht man hier jedoch vergebens. Es ist alles nur gespielt, geschminkt und sind Momentaufnahmen unserer ehrenamtlichen Arbeit als Laiendarsteller.

Wir unterstützen die Ausbildung bei der DLRG, aber auch extern mit Wunden und realistischer Notfalldarstellung, wir führen Katastrophenschutz-, Rettungsstations- sowie Krankenhausübungen auf Anforderung durch. Mit Freude stehen wir auch für das Kinderschminken bei DLRG-Veranstaltungen oder Kinderfesten zur Verfügung.

Taucht ein in eine Welt jenseits von Gut oder Schlecht und habt so viel Spaß wie wir ...

Hier kannst du Kontakt mit unserem RUND-Team aufnehmen