Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten von der DLRG Berlin

Öffentlichkeitsarbeit

Absturz fordert auch Opfer in Reihen der DLRG

Veröffentlicht: 26.03.2015
Autor: Marcus Raasch

Die Tragödie des Absturzes der Germanwings-Maschine in den französischen Alpen hat auch Opfer in den Reihen der DLRG gefordert.  Wie uns bekannt ist, waren unter den 16 Jugendlichen des Joseph-König-Gymnasiums in Haltern am See auch zwei Rettungsschwimmerinnen. In der Stadt und der Umgebung kannten sie viele Menschen. Bei DLRG-Mitgliedern, Freunden, Badegästen und Schwimmern waren sie gleichermaßen beliebt und geachtet. Die DLRG Berlin verneigt sich tief erschüttert vor allen Opfern. Traurig und fassungslos stehen wir an der Seite ihrer Familien und Angehörigen sowie aller Kameradinnen und Kameraden in Haltern am See.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.