Öffentlichkeitsarbeit, Einsatz

Berlins Innensenator besucht DLRG

Veröffentlicht: 11.08.2013
Autor: Marcus Raasch
Innensenator Henkel und MdB Steffel und Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer der DLRG
Innensenator und Bezirksb�rgermeister im DLRG Boot
Das Einsatzleitboot der DLRG auf der Oberhavel und dem Tegeler See
Besuch eines Ruderclubs
Der Einsatzleiter der DLRG auf der Oberhavel mit dem Innensenator

Zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Frank Steffel, dem Bezirksbürgermeister von Reinickendorf Frank Balzer und einigen anderen Politikern besuchte Berlins Innensenator Frank Henkel die Berliner Wasserretter der DLRG auf der Wasserrettungsstation Sandhausen.

Nach einer Führung durch Wasserrettungsstation und einigen Gesprächen mit Vertretern der DLRG wurden einige Reinickendorfer Wassersportvereine besucht.