Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten von der DLRG Berlin

Öffentlichkeitsarbeit

Deine Stimme zählt!

Veröffentlicht: 28.05.2015
Autor: Marcus Raasch
... und deine Förderung.

Deine Stimme zählt! Unser Verein - die DLRG-Berlin- hat die Chance auf 1.000 Euro für die Vereinskasse. Denn wir machen bei einer großen Vereins-Spendenaktion im Internet mit!

Unter dem Motto "DiBaDu und Dein Verein" spendet die ING-DiBa je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine.

Welche das sind, entscheidest auch Du mit Deiner Stimme! Also gleich für die DLRG abstimmen: https://verein.ing-diba.de/soziales/13595/dlrg-landesverband-berlin-ev 

PS: Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

Wer uns direkt helfen möchte, der kann unsere gemeinnützige Arbeit mit einer Zahlung auf unser Spendenkonto unterstützen:

DLRG LV Berlin
IBAN: DE90100900005273105044
BIC: BEVODEBBXXX bei der Berliner Volksbank
 

hier online per Lastschrift spenden

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.