Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten von der DLRG Berlin

Öffentlichkeitsarbeit

DLRG Berlin auf der Boot und Fun

Veröffentlicht: 04.12.2023
Autor: Michael Neiße
CDU- Besuch am Mittwoch Abend; Stephan Standfuß (MdB), Iris Gertig (MdB), Sebastian Voigt (BVV St-Ze), Thomas Bretschneider (GF Kreisgeschäftsstelle St-Ze)
Stand nach dem Aufbau
Stand nach dem Aufbau

Wir waren wieder auf der Boot und Fun vertreten !

Vom 30.11. – 03.12.2023 haben wir uns wieder den Wassersport- Interessierten in den Messehallen am Funkturm präsentiert. Auf unserem Stand konnte u.a. ein Rettungsboot mit Bug- und seitlicher Klappe besichtigt werden. Kompetente Ansprechpartner gaben Antworten auf Fragen rund um die Aufgaben und Einsatzmöglichkeiten der DLRG.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.