Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten von der DLRG Berlin

Öffentlichkeitsarbeit

DLRG Berlin beim -Day of the bay-

Veröffentlicht: 02.07.2023
Autor: Michael Neiße
DLRG- Infostand
Geschicklichkeit auf den rescue- boards

Am "Day of the Bay" 30.06.2023 und 01.07.2023 beteiligten sich neben der DLRG viele wassersporttreibende Vereine an den Aktionstagen des TrauDich e.V.. Die DLRG war mit einem Infostand vertreten und unterbreitete verschiedene Angebote die Benutzung unserer Rettungsmittel zu versuchen. Die Mit- mach- Aktionen wurden von den Besuchern gut angenommen. So konnten die Besucher bei der DLRG u.a. beim Umgang mit rescue- boards ihre Geschicklichkeit unter Aufsicht der Tempelhofer Kameraden:innen testen. Die Aktion soll im nächsten Jahr wiederholt werden. Wir hoffen dann auf noch mehr interessierte "Mit- Macher".

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.