Öffentlichkeitsarbeit, Einsatz

Einsatztaucher- und Signalmannprüfung bestanden!

Veröffentlicht: 10.09.2022
Autor: Webteam
Herzlichen Glückwunsch
Rettungsübung
Mit Tauchertelefon im Einsatz
Gruppenbild Prüflingen, Lehrtaucher und Helfer

Wir freuen uns gemeinsam mit zehn unserer Helfenden, die am letzten Wochenende ihre Prüfung zur/-m Einsatztaucher/-in bzw. Signalfrau/-mann bestanden haben.

Herzlichen Glückwunsch!

Sieben erfolgreich geprüfte Einsatztaucher/innen II und drei Signalleute stehen ab sofort für den Wasserrettungsdienst in Berlin zur Verfügung.

Wir danken den Teilnehmenden des Einsatztaucherkurses 2021/22 für das Durchhalten der -coronabedingt - langwierigen Ausbildung und allen Lehrtauchern und sonstigen Helfenden, die zum Gelingen Ausbildung und der abschließenden Prüfung beigetragen haben.

• Möchtest auch du dich in den Einsatzdiensten der DLRG engagieren? Hier kannst du bei uns anheuern!
  • Hier kannst du die ehrenamtlich Helfenden der DLRG finanziell unterstützen.
  • Weitere Informationen zum Einsatztauchen bei der DLRG findest du hier