Geschafft - Wir sind da

Veröffentlicht: 18.10.2013
Autor: FS
Die Schwabenstolz inkl. Mannschaft bei der Ankunft in Berlin

So lautet das Motto der Mannschaft der "Schwabenstolz", die heute ihr Ziel Berlin erreicht hat.

Die Mannschaft aus der OG Gundelsheim (LV Würtemberg) machte sich am 11.10.2013 um 7:30 Uhr mit ihrem Boston Whaler (28 Jahre alt) auf den Weg nach Berlin, um pünktlich am 19.10.2013 an dem Bootskorso teilzunehmen.
Die Reise erfolgte in Tagestouren bis Magdeburg, wo die Fahrt auf dem Wasser leider zu Ende war, da es Probleme mit dem Kühler gab. Da die Kameraden die Teilnahme am Bootskorso nicht aufs Spiel setzen wollten, wurde das Boot die "letzten Meter" auf der Straße nach Berlin gebracht. Ein tolle Leistung - wir freuen uns euch in Berlin begrüßen zu können.