Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten von der DLRG Berlin

Öffentlichkeitsarbeit

Guten Abend, Gute Nacht

Veröffentlicht: 18.10.2013
Autor: FS
Einweisung der Bootsführung
Sonnenuntergang am Strandbad Wansse

Ein ereignisreicher Tag neigt sich dem Ende zu.

Abschließend fand eine Bootsführer-Einweisung im Strandbad Wansee statt. In dieser wurde auf alle Besonderheiten der Streckenführung hingewiesen, damit die Veranstaltung morgen einen reibungslosen Ablauf findet. Das Medienteam beendet für heute die Arbeit, viele andere Helfer werden aber die ganz Nacht im Einsatz sein. Wir freuen uns weiterhin auf eure Bilder und Erlebnisse, die ihr einfach an 100@dlrg.de schicken könnt. Alle Bilder findet ihr unter http://tinyurl.com/DLRG100

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.