Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten von der DLRG Berlin

Öffentlichkeitsarbeit

Mit dem Finanzsenator im Einsatz ...

Veröffentlicht: 05.09.2013
Autor: Marcus Raasch
Die Präsidentin der DLRG Berlin -Marlies Wanjura mit dem Finanzsenator Ulrich Nußbaum und Oswald Menninger
Bei der Fahrt mit dem Rettungsboot ...
... wurde ein gekentertes Segelboot beobachtet.
Auf dem Tegeler See

... waren die Helferinnen und Helfer der DLRG Wasserrettungsstation Forsthaus:

Zusammen mit dem Geschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes LV Berlin -Oswald Menninger-, dem Mitglied des Abgeordnetenhauses Thorsten Karge und anderen Reinickendorfer Lokalpolitikern besuchte Berlins Innensenator Ulrich Nußbaum unsere Reinickendorfer Wasserrettungsstation am Tegeler See.

In den geführten Gesprächen konnte die Präsidentin der DLRG Berlin - Marlies Wanjura- und andere Vertreter der DLRG die Wünsche und Sorgen der DLRG dem Finanzsenator näher bringen.

Bei der abschließenden Fahrt mit dem Rettungsboot über den Tegeler See wurde die Kenterung eines Segelbootes beobachtet. Glücklicherweise waren alle Wassersportler wohl auf und die Fahrt in das Entwicklungsgebiet am Tegeler Hafen konnte bei interessanten Gesprächen fortgesetzt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.