Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Neuigkeiten von der DLRG Berlin

Öffentlichkeitsarbeit

Neuer Präsident für die DLRG LV Berlin

Veröffentlicht: Samstag, 20.06.2020
Autor: Neiße Michael
Der neue Präsident
Die Auszählung

In diesem Jahr musste die Wahl des Präsidenten per Briefwahl erfolgen. Es wurden 130 Stimmzettel zurückgesandt. Heute trafen sich drei Kameraden im Siegfried- John- Haus, die für die Auszählung der "Wahl des Präsidenten des Landesverbandes Berlin" gewählt worden waren.

Die Auszählung ergab, dass Peter-Michael Kessow mit deutlicher Mehrheit zum Nachfolger von Kai Wegner als neuer Landesverbandspräsidenten der DLRG- Berlin gewählt wurde.

Wir gratulieren Peter und wünschen ihm viel Erfolg bei der Erfüllung seiner neuen Aufgabe und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing