Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten von der DLRG Berlin

Öffentlichkeitsarbeit

Ocean Filmtour

Veröffentlicht: 28.05.2016
Autor: Neiße Michael

Die internationale OCEAN FILM TOUR Volume 3 - das einzigartige Filmevent für alle, die das Meer lieben, war in Deutschland zu Gast; auch in Berlin mit drei Veranstaltungen. Die Abende in der Universität der Künste, dem Admiralspalast und dem CinemaxX am Potsdamer Platz dauerten jeweils ca. 2 - 3 Stunden inklusive Moderation, Pause und Gewinnspiel. Es konnten die neuesten und besten Meeresabenteuer- und Wassersportfilme auf der großen Leinwand mit jeder Menge Action auf und unter Wasser, spannenden Geschichten rund ums Meer und Salz in der Luft angesehen werden.

Mit dabei war ein Informationsstand der DLRG. In Berlin konnten wir mit fachkompetentem Personal und regionalem Informationsmaterial unsere Chance der Präsentation an allen drei Standorten nutzen und wieder einmal die Aufmerksamkeit auf uns lenken. Vielen Dank den ehrenamtlichen Helfern für die Unterstützung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.