Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten von der DLRG Berlin

Öffentlichkeitsarbeit

Sag mal wo kommt denn ihr denn her?

Veröffentlicht: 19.10.2013
Autor: lk

Heute morgen haben wir euch die Quizfrage gestellt, wer wohl die weiteste Anreise zum Festakt und Bootskorso der DLRG in Berlin hatte. Der klare Gewinner wäre die Schwabenstolz aus der OG Gundelsheim, die 1.000km über das Wasser angereist sind, daher haben wir diese in einer separaten Kategorie gewertet.

Bitte beachtet: Wir haben alle Gliederungen berücksichtigt, die sich für den Bootskorso angemeldet hatten.

Die weiteste Anreise, nach unserem Routenplaner, hatte die Ortsgruppe St. Peter e.V. aus Landesverband Baden, die ungefähr 820km Weg auf sich genommen haben, um an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Auch die OG Achern e. V., ebenfalls LV Baden, reiste stolze 724km an. Es folgten die OGs Ravensburg (700km) und Bald Saulgau (684km) aus dem LV Württemberg.

Insgesamt legten alle anreisenden Fahrzeuge nur auf der Anfahrt eine Gesamtstrecke von ungefähr 64.000km zurück!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.