Sanitätseinsatz beim Baumblütenfest in Werder

Veröffentlicht: 06.05.2013

Aktive der DLRG Berlin haben an den vergangenen Wochenenden und am 1.Mai den LV Brandenburg beim Sanitätsdienst des Baumblütenfests unterstützt.

Nach verhältnismäßig ruhigen Einsatztagen, was wohl vor allem mit dem regnerischen Wetter am ersten Samstag und dem Fußballspiel am Mittwoch zusammen hing, gab es am letzten Samstag doch eine ganze Menge zu tun für unsere Kameradinnen und Kameraden, die zum Glück immer schnell an Ort und Stelle waren um zu helfen.
Trotz schönstem Sonnenschein verlief der Sonntag dann aber wieder eher friedlich und endete mit einem famosen Feuerwerk am Wasser.

Mehr dazu erfahrt ihr im nächsten Lebensretter :-)