Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Neuigkeiten von der DLRG Berlin

Öffentlichkeitsarbeit

Senatorin bei der DLRG- Berlin

Veröffentlicht: Dienstag, 30.06.2020
Autor: Neiße Michael
Begrüßung durch den Präsidenten
im Gespräch mit einer jungen Rettungsschwimmerin

Die Senatorin für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung Dilek Kalayci besuchte die DLRG Berlin. Das Treffen fand an der Wasserrettungsstation „Großes Fenster“ an der Unterhavel statt.

Frau Kalayci bedankte sich bei den Rettern für die geleistete Arbeit. Sie informierte sich bei unseren jungen Rettungsschwimmern über den Ausbildungsweg zum Wasserretter und deren Motivation gerade auch in Corona Zeiten zu helfen.

In den Gesprächen konnte der Präsident der DLRG Berlin – Peter- Michael Kessow die Wünsche und Sorgen der DLRG der Senatorin näher bringen.

Bei einer Fahrt mit dem Rettungsboot über die Havel konnte der Austausch fortgesetzt werden. Im Anschluss wurden Interviews geführt. Frau Kalayci bedankte sich für die Einblicke in die Arbeit der DLRG Berlin, bevor sie sich verabschiedete.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing