Tag 3: Bergfest

Veröffentlicht: 04.08.2010

Die Hälfte des Rescue Camps 2010 liegt nun hinter uns.

Die Hälfte des Rescue Camps ist leider schon rum. Für die Küchencrew Grund genug sich etwas Besonderes zu überlegen. So erwartete Teilnehmer, Betreuer und Ausbilder nach der Rückkehr von der Oberhavel kein „Abendbrot“, sondern ein Mongolisches Buffet. Wir konnten aus einer Vielzahl Fleisch, Fisch und Gemüse wählen und uns diese direkt frisch in einer Riesenpfanne zu bereiten lassen. Dazu gab es Nudeln und Reis, zwei verschiedene Suppen und Pfannkuchen mit Puten- oder Entenbrust. Abschließend wurde zum Nachtisch noch Eis mit Obst gereicht. Eine kulinarische Köstlichkeit!

Die Teilnehmer waren begeistert! Die Lobeshymnen reichten von „einfach lecker“, über „genial“ bis zu „unübertroffen“. Einfach unglaublich mit wie viel Einfallsreichtum das Küchenteam uns tag-täglich verwöhnt. Solche Projekte für mehr als 60 Leute umzusetzen erfordert Höchstleistungen, Koordination und Einsatzbereitschaft.

Wir möchten dem Küchenteam an dieser Stelle unseren Respekt, unsere Dankbarkeit und ein riesen Lob aussprechen! Vielen lieben Dank!