Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten von der DLRG Berlin

Tauchturm

Tauchturm TÜV 2013

Veröffentlicht: 01.08.2013
Autor: Tim Locke
Lüftungsanlage zum Sandstrahlen, Schweißen und Lackieren
komplett eingerüstet
Auftragsschweißungen in der Arbeitskammer
TÜV Stempel für die neuen Scheiben. Leider gibt es immer nur 10 Jahre TÜV für die Scheiben
Blick unter das Schaltpult

Der Sommer 2013 ist durch diverse Umbaumaßnahmen und Indstandhaltungen im Siegfried John Haus geprägt.

U.a. wird auch unser DLRG Tauchturm im Rahmen der alle zehn Jahre anstehenden "großen" TÜV Prüfung überholt - ein sehr aufwendiges und umfangreiches Unterfangen.

Alle Scheiben wurden ausgebaut, der gesamte Turm wurde von innen gesandstrahlt und an einigen Stellen geschweißt.

Jetzt wird das Innere natürlich auch noch neu lackiert und zum Schluss werden sogar komplett neue Glasscheiben eingebaut.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.