Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten von der DLRG Berlin

Einsatz

Unterstützung einer Laufveranstaltung auf dem Flughafen Schönefeld

Veröffentlicht: 23.04.2012
Autor: Webteam

Am 22.04.12 unterstützten 10 Helfer des ABC-Dienstes bei stürmischem Frühlingswetter den 6. Airport run auf dem Gelände des Flughafens Schönefeld (BER). Ca. 4000 Läuferinnen und Läufer waren am Start. Gegen 10.30 Uhr fiel der Startschuss zum Halbmarathon.
 
Unser Auftrag bestand darin, mit zwei Duschkomponenten für warmes Wasser zu sorgen. Unsere Duschen hatten regen Zulauf.
 
Uns Allen hat es Spaß gemacht. Im nächsten Jahr soll es zwar wieder einen Airport run geben, jedoch nicht mehr auf diesem Gelände.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.