Verleihung des Feuerwehr- und Katastrophenschutz – Ehrenzeichens

Veröffentlicht: 25.11.2010

Am 24.11.2010 wurden, bei  der diesjährigen Verleihung des Feuerwehr- und Katastrophenschutz – Ehrenzeichens, zahlreiche aktive DLRG Mitglieder für Ihre 25 und 40 jährige Mitarbeit ausgezeichnet.

Die DLRG Kameraden Hans-Ulrich Klatt und Frank Villmow erhielten für Ihre besonderen Verdienste, in der ehrenamtlichen Tätigkeit für das Land Berlin, die Sonderstufe dieser Auszeichnung.

Die Ehrung wurde im Bären-Saal durch den Innensenator Dr. Ehrhart Körting in einem festlichen Rahmen vorgenommen.

Der Vorstand der DLRG Berlin gratuliert allen geehrten Helferinnen und Helfern und hofft, auf viele weitere Jahre ehrenamtliche Mitarbeit.