Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neuigkeiten von der DLRG Berlin

Öffentlichkeitsarbeit

Verpflegung der Sportler bei den Berliner Meisterschaften im

Veröffentlicht: 05.04.2009
Autor: Webteam

Am Wochenende vom 4. bis 5. April 2009 fanden die Berliner Meisterschaften im Rettungsschwimmen statt. Organisiert, wie auch in den Vorjahren, wurde sie von der DLRG Jugend des Landesverbandes Berlin. Als Sportstätte stand uns die Sportschwimmhalle im Europapark (SSE) in der Landsberger Allee zur Verfügung. Auch wie in den Vorjahren wurden die Schwimmerinnen und Schwimmer von einem Verpflegungstrupp unseres Betreuungsdienstes versorgt. Im Bereich der Zufahrt konnte die Feldküche aufgebaut werden. Hier wurde dann das Essen ausgeben und eine "Kantine" errichtet. Am Sonnabend den 4. April wurden Nudeln mit Tomatensoße und am Sonntag Buletten mit Kartoffelpüree und Rotkohl zubereitet. Für die Vegetarier wurden gesonderte fleischlose Gerichte bereitgehalten. Zusätzlich standen Obst und Joghurt zur Verfügung.

Eingesetzt wurden insgesamt 9 und 8 Helferinnen und Helfer des Betreuungsdienstes jeweils am Sonnabend und Sonntag.  


Hier einige interessante Zahlen:

Verbrauch von 100 kg Lebensmittel

Verbrauch von  40 kg Obst

Ausgabe von 283 Portionen am Sonnabend und

Sonntag 350 Portionen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.