Veranstaltungssicherung

0/0/5/5
  • 4 Rettungsschwimmer

Kurzbericht:

Unser Rettungsboot der Station Lieper Bucht war gestern zur Absicherung von Dreharbeiten der Filmakademie Babelsberg eingesetzt.

Die Studenten wollen mit ihrem Film auf das Bienensterben hinweisen und drehten hierzu mehrere Einstellungen mit einer Hummel und einer Biene, die auf Wasserskiern ihre Runden über den Wannsee zogen.

Neben der beachtlichen, von der Natur gestellten Kulisse, machte der sehr angenehme, freundschaftliche Umgang mit dem Filmteam den, für uns zum Glück ereignislosen Einsatz, zu einem der Einsätze, an die man sich gerne zurückerinnert.

Text & Fotos C. Lange